Korrektur der falschen Behauptungen
SZ 150521 Distanzierung.pdf
PDF-Dokument [101.5 KB]
Rufschädigung von Pro-Feldafing e.V.
Merkur 150518 Postgelände.pdf
PDF-Dokument [116.5 KB]

Richtigstellung des SZ-Artikels des Herrn Fritscher vom 12.03.2015 /Landkreis Starnberg/Feldafing:
„… Einfach weitermachen…letzter Absatz!“ R13


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

nicht nur, dass die Presseberichterstattung des Herrn Fritscher in der SZ (Landkreis Starnberg/Feldafing) sehr geprägt ist von einseitigen Sachverhaltsdarstellungen des Herrn Bürgermeisters Sontheim, Feldafing. Er versucht mittlerweile auch Stimmungsmache in der Feldfinger Bevölkerung zu schüren, indem er falsche Informationen in der Öffentlichkeit streut. Diese Berichterstattungen haben rein gar nichts mehr mit neutralem und gutem Journalismus zu tun.

 

Im o.g. Artikel hat Herr Fritscher in seinem Zeitungsartikel beispielsweise  falsch erwähnt, dass Frau Jasmine Blütling, 2. Vorstand des Vereins Pro-Feldafing e. V. die Gemeinderatssitzung vom 10.03.2015 mit Herrn Joachim Rhaden vorzeitig verlassen hat. Alleine diese Schlagzeile ist erstaunlich, bedenkt man, dass ich seit 2 Wochen mit einer schweren Grippe das Bett hüte.

 

Es wird umgehend eine Richtigstellung dieser falschen Sachverhaltsdarstellung verlangt.

Hier finden Sie uns

Pro-Feldafing e.V.
Trendelstr. 4
82340 Feldafing

Kontakt

Sie erreichen uns am Besten per Email

 

mail@pro-feldafing.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pro-Feldafing e.V.